Kommentare zu Kommentar Nr. 34713
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge gibt es wieder einige erwähnenswerte Passagen.
„Leise rieselt der Schnee. Still und starr steht der Klee.“
„Otto und Benjamin schlüpfen schnell in ihre schicken Skisachen.“
Vater: „Ich fühle mich so ausgeruht, als hätte ich fünf Stunden geschlafen.“
Mutter: „Du hast fünf Stunden geschlafen.“
Vater: „Was du nicht sagst.“
Mit den Eltern kommen zwei Sprecher zum Einsatz, die mir sehr gefallen. Alexander Herzog ist ja sonst eher für unwirsche, herrische Rollen geeignet, aber auch Ottos Vater gibt er sehr gut. Schade, dass sich Hallgard Bruckhaus alias Ottos Mutter mittlerweile aus dem Geschäft verabschiedet hat.
Diese Folge passt optimal zur etwas kälteren Zeit des Jahres und man bekommt richtig Lust, Benjamin und seine Freunde in den Skiurlaub zu begleiten. Man müsste nur noch Ski fahren können… Aber Hoffnung gibt, dass es sogar Benjamin gelernt hat :-)

Marvin  04.11.2010 13:05

34713 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (17) - Benjamin auf Skiurlaub

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de