Kommentare zu Kommentar Nr. 34538
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Bin zwar nicht so ein Hanni und Nanni Fan, aber ich muß sagen, das besonders die 86 er Fassungen toll sind. Das hat zwei Gründe, zum einen ist der geniale Horst Naumann der Erzähler und zweitens ist hier Mr. Edgar Wallace - Bösewicht Pinkas Braun in einer Rolle als Vater der Sullivan Zwillinge zu hören.

Auch ist hier die tolle gesungene Musik "In the Middle of the Night" zu hören. Sie tauchte auch bei folgenden Hörspielen auf: TKKG 43,55,164, die drei ??? 37, DIE DR3I 2, Barbie 5,7, Knight Rider 26, A - Team 10, 11, Abenteuerserie 7, und, und, und. Diese Musik mag ich sehr, sehr gerne. Würde gern mal wissen, wo sie sonst noch auftaucht und ich es nicht weiß, hihihi;-))))).

Habe die Folge vor kurzem von einer sehr netten "Hörspielkollegin" geschickt bekommen;-)))).

Fazit: Eine tolle Folge, mit tollem Erzähler ( Horst Naumann ), toller Musik und in einer Gastrolle zu hören Pinkas "ICH BIN DER EDGAR WALLACE BÖSEWICHT" Braun, hihihihi;-)))).

Gunther Rehm  15.10.2010 23:25

34538 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (1) - Hanni & Nanni sind immer dagegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34538

hoerspielland.de