Nachricht zu Kommentar Nr. 34534

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 34534
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

34534 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (6) - Der Zombie-Macher von Haiti
Gunther Rehm  14.10.2010 23:02

 So, jetzt werde ich auch diese, monentan letzte Folge verdrahten, ähhhhh, ich meine zu youtube verlinken.

Viel Spaß beim Hören, der Zommmmbiiiiessss, hihihiihi;-))))).

www.youtube.com/watch?v=nUjIUVZEU508feature=related

Auch diese Folge weiß zu überzeugen, denn es ist quasi ein Remake der Nummer 17 "Die Insel der Zombies" aus der genialen legendären tollen Gruselserie von Europa.

Das Intro gleicht dem Original und auch das sofort danach Instrumentstück "Guantanamera" ( war auch bei der "17" von Europa, so ), daran sieht man, daß das neue tolle Label "Dreamland" sind definitiv an das Label Europa hält ( deswegen man ich das "Dreamland"-Label auch sehr gern, denn es nimmt auch sehr viele Europa-Sprecher mit ins Hörspiel ).

Hier ist auch der großartige Tilo Schmitz zu hören, der zwei Folge später als mörderischer Weihnachtsmann in "Mörderische Weihnachten" sein ganzes Können unter Beweis stellt.

Fazit: Auch diese Folge ist der Knaller. So, habe jetzt alle Folge verdrahtet, ähhhh, verlinkt;-))) wollte ich sagen und warte jetzt mit Spannung auf die Doppel-Jubiläums-Folge 10 ( zum 5 Jährigen DreamlandProduction-Jubiläum ).