Kommentare zu Kommentar Nr. 34518
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich diese Folge gestern das erste Mal gehört habe, glaubte ich, eine Kopie von "Freddy in der Klemme" vor mir zu haben. Aber dann fiel mir auf, dass die hier ja viel älter ist – also ist das mit der Nachmache umgekehrt der Fall.
Freddy lässt sich echt immer auf die falschen Freunde ein. Alle nutzen irgendwie seine Freundschaft aus. Buddy und Holly scheinen sich jedoch am Ende geändert haben – mit diesem Manne war das wohl nicht so.
Gleich den Anfang fand ich ein wenig heftig, weil ich solche Formulierungen wie die der wilden Meute aus Hörspielen gar nicht gewöhnt bin – fast zu übertrieben.
Den Erzähler finde ich in dieser Folge auch genial. Ein wenig rachsüchtig ist er schon :-) Aber bei ihm kommt das sympathischer rüber als bei Gunter Schoß.
Alles in Allem eine sehr abwechslungsreiche Folge, die ihr Geld wert ist und die ich empfehlen kann.

Marvin  13.10.2010 13:31

34518 - Kommentar zu Bibi und Tina - (28) - Die wilde Meute

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34518

hoerspielland.de