Kommentare zu Kommentar Nr. 34503
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dass Trödel-Hannes in den ersten Folgen gar nicht von Horst Lampe gesprochen wurde, wusste ich bis vor kurzem noch nicht. Diese Stimme hier ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür finde ich seinen kleinen Neffen sehr aufgeweckt. Zum Glück hat er am Ende noch seine Locke bekommen. Natürlich ist das Duell zwischen den Rittern das Beste an der ganzen Folge. Lustig fand ich immer, dass Alex gegen seine eigene Freundin kämpft.
Ansonsten ist die Geschichte nicht so mein Fall, weil ich am liebsten Frau Martin höre und sie hat hier ja eher einen kleinen Part.

Marvin  11.10.2010 14:41

34503 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de