Kommentare zu Kommentar Nr. 34319
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Frau Körtung wollte uns leider nicht verraten, wer den OFTA spricht. Es ist nur Spekulation aber es könnte HANS MAHLAU sein! "Schlumpfmäßig" hochgedreht. Der gehört allerdings eher in die FASS/Philips-Welt und macht für EUROPA so gut wie gar nichts. (allenfalls KIOSK, wo er beim Töröö-Elefanten 1x den Käpten spielte (auf Hoher See)).

Seltsam in dieser Folge war immer, dass BattleCat mit Adam (!!) gemixt ist. Sonst isses immer Adam/Cringer vs. He-Man /BattleCat. Aber nie überkreuz.

andy  27.09.2010 14:50

34319 - Kommentar zu Masters of the Universe - (5) - Höhle des Schreckens

 Oftar IST Horst Schick !!!.

Glockner und Gabi  10.01.2024 15:05

47719 - Antwort zu Kommentar Nr. 34319

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34319

hoerspielland.de