Kommentare zu Kommentar Nr. 34281
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Herr Blümchen, auch Sie müssen sich hinten anstellen. Aber bitte, ja?"
Wer ist denn diese Stimme? Hört sich ein bisschen wie Ingeborg Wellmann an, sie ist aber nicht im Booklet gelistet.

Marvin  25.09.2010 12:06

34281 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (44) - Benjamin als Bäcker

 Ja, sie ist es, auch wenn sie nicht im Booklet steht. Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass Sprecher zu hören sind, die nicht im Booklet aufgeführt sind, so z. B. auch in der Folge "als Feuerwehrmann", wo man Manfred Schuster ein paar Mal hört, aber nicht im Bookelt sieht.

Namenlos  08.10.2010 18:57

34451 - Antwort zu Kommentar Nr. 34281

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34281

hoerspielland.de