Kommentare zu Kommentar Nr. 34217
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge ist cool und sehr gut gemacht worden.

Ein Hoch auf unsere Lieblingsdetektive aus Rocky Beach ( neben TKKG ).

Die Story ist echt toll, sie erinnert etwas an den Postraub von England von 1963 ( der sehr toll 1966, mit Horst Tappert und Co. verfilmt worden ist ), denn hier geht es auch um einen Überfall auf einen Zug.

Die Sprecher sind sehr gut. Mit z.B. Wolfgang Draeger und Jürgen Thormann sind auch tolle Gastsprecher gefunden worden.

Das Intro ist einfach nur geil, schade das es nicht bei den ganz neuen drei ??? Folgen verwendet worden ist, denn es ist echt ein Ohrwurm;-).

Fazit: Altbekannte Story, toll umgesetzt mit genialen Sprechern und schöner Titelmusik.

Gunther Rehm  17.09.2010 13:39

34217 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (4) - Zug um Zug

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34217

hoerspielland.de