SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34215

Kommentare zu Kommentar Nr. 34215
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

34215 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - Hotel Luxury End
Gunther Rehm  17.09.2010 13:26

 Eine sehr gute und intelligente Idee vom Label Europa mit den DREI ein interaktives Hörspiel zu machen, indem der Hörer selbst bestimmen kann, mittels CD-Tasten, wie dieses geniale Hörspiel seinen Lauf nimmt.

Hörspielexperimente mit den Drei ??? ( DREI ) hat das Label ja schon öfter gemacht und das immer sehr gut.

1. DVD - Die drei ??? und das Museum ( Fan - DVD mit toller 3 D- Optik )
2. Master of Chess
3. Diverse Live Auftritte mit den Drei ??? ( Super-Papagei/schreiender Wecker )
4. Jubiläumsfolgen zur 100 und 125.
5. Und jetzt noch das tolle dreier Hörspiel "Die drei ??? und der Dreitag ( kommt am 1.10.2010, werde ich mir als "alter" Fan der drei ??? natürlich holen )

Die Sprecher hier in diesem Hörspielexperiment sind sehr gut gewählt worden. Unter anderem ist sogar Joachim Kerzel ( Robert Wagner´s Synchronstimme ) mit dabei.

Fazit: Ein überzeugendes und tolles Hörspielexperiment, indem der Hörer mal über das Schicksal und den Verlauf ihrer Ermittlungen erscheiden darf.

Sehr toll !!!!!!!!!!!!!!!

34216 - Antwort zu Kommentar Nr. 34215
Gunther Rehm  17.09.2010 13:29

 Und nicht zu vergessen die genialen Sprecher, Jürgen Thormann und Lutz Mackensy.

Wie konnte ich diese hervorragenden Sprecher nur übersehen;-)))).