Kommentare zu Kommentar Nr. 34210
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit diesem Lehrer hat Bibi wirklich Glück, denn später bei Frau Müller-Riebensehl herrscht ja viel mehr Disziplin. Schade, dass Herr Schumann ausschließlich in den alten Folgen dabei ist und er danach nicht mal mehr erwähnt wird. Sogar in der Folge „Das Schulfest“ sind zwar Frau Weber und der Direktor zu hören, aber Herr Schumann nicht. Dabei war er doch Bibis Klassenlehrer…
Die Idee mit dem Klassenausflug fand ich schon als Kind ganz gut, weil das irgendwie zur Schulzeit dazugehört. Mitternachts-Erschrecken gibt es hier vom feinsten.

Marv  17.09.2010 09:37

34210 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (11) - Der Schulausflug

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de