Kommentare zu Kommentar Nr. 34208
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 das die CDs nicht immer gleich sind wie die alten Kasseten habe ich auch schon bemerkt ihr habt schon recht mach mal fehlt reichlig was auf denn Kasseten war. Was ich sehr schade finde ist das mann die Kasseten nicht mehr bekommt! die CDs sind zwar gut aber die Kasseten waren besser.
Vieleicht Könnt ihr mir helfen ich suche zum Kauf zwei Filme einmal Demmonenhochzeit und ich töte alle Sinclairs. es wehre schön wenn ihr mir bescheit sagen könntet danke

Rainer Rotter  17.09.2010 03:06

34208 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34208

hoerspielland.de