Kommentare zu Kommentar Nr. 34155
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine überzeugende Folge. Hier spricht in einer großen Rolle als Mr. Horn Peter Pasetti mit.

Er wird im Inlay aber komischerweise nicht genannt, andere aber ja und die haben eine nicht so große Rolle.

Schade, das Europa manchmal nicht alle Sprecher auflistet.

Denn den guten Peter ( der uns ja durch die drei ??? 1-64 und Masters 1-37, schöne Hörspielstunden beschert hatte ) sollte man im Inlay doch wohl erwähnen, oder ?.

Herrn Conrads Musik ist wie immer sehr gut. Einige Stücke kennt man auch aus den neueren TKKG-Folgen.

Fazit: Gute Folge mit tollen Sprechern ( Peter Pasetti mal nicht als Hitchcock oder Skeletor;-).

Gunther Rehm  10.09.2010 23:46

34155 - Kommentar zu Airwolf - (17) - Airwolf wird enttarnt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de