Kommentare zu Kommentar Nr. 34140
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 „Du sollst dich gefälligst auch in mich verlieben. Auf der Stelle. Sonst kriegst du Ärger mit mir.“
„Huch, wie kommen Sie denn in meine Wohnung?“
„Mami, ich bin’s doch“.

Joachim tut mir voll leid, dass er Bibi „in die Finger“ gekommen ist, weil er ja anfangs so überhaupt nichts von ihr wissen will. Ihre „Verwandlungen“ in junge Dame und alte Hexe kann man nur in der Zeichentrick-Variante sehen, wo das Ganze noch mal ein bisschen ausdrucksstärker rüberkommt. Ich finde es schön, dass Bibi und Joachim trotz dieses Fiaskos noch Freunde werden und er wenigstens nicht gleich nach dieser Folge in Vergessenheit gerät.

Marvin  09.09.2010 13:17

34140 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de