Nachricht zu Kommentar Nr. 34131

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 34131
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

34131 - Kommentar zu The A-Team - (4) - Es lebe die Revolution
Gunther Rehm  07.09.2010 22:09

 Nach der tragischen Gerichtsfolge um das A-Team, geht es hier wieder der gewohnten Regelung nach. Das A-Team ist wieder einmal mehr in seinem Element.

An den Sprechern gibt es nichts auszusetzen, denn sie sind wieder mal sehr gut. Bestes Sprecherinventar eben.

Ich finde, daß, das Label Europa sowieso mit den besten Sprechern auftrumpft, denn der kennt sie auch aus Fim und Fernsehen, denn es sind alles namhafte Schauspieler/innen.

Besonders toll ist hier Claudia Schermutzki ( *1962 ), die hier mitwirkt. Sie höre ich ich auch sehr gerne. Habe sogar ein Autogramm mit Widmung von ihr, vor ca. 2 Jahren bekommen.

Ferner wirkt hier Leonhard Mahlich ( *1979 ) mit. Er ist der Sohn des Sprechers/Schauspielers Holger Mahlich ( *1945 ). Ihn kennt man aus den drei ???, als Inspektor Cotta etc.

Cooler Sound eines Jan-Friedrich Conrads;-).

Habe übrigens auch die großartige Hörspielmusik-CD von Europa, von ihm gekauft. Dort ist auch das tolle Intro vom A-Team mit dabei und vieles mehr;-).

Fazit: Eine überzeugende A-Team-Folge mit tollen Sprechern, einem genialen Günter König als Erzähler und schöner Musik.

Hörspielherz, was willst Du mehr;-))).

Fazit:

34132 - Antwort zu Kommentar Nr. 34131
Gunther Rehm  07.09.2010 22:11

 Oje, habe ich doch glatt das JE vergessen;-))

...denn JEder kennt sie auch aus Film......