SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34130

Kommentare zu Kommentar Nr. 34130
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

34130 - Kommentar zu The A-Team - (3) - Helden vor Gericht
Gunther Rehm  07.09.2010 21:56

 Hier steckt das A-Team selbst in der Patsche, denn der linke General Stockwell hat das A-Team den Behörden ausgeliefert und befindet sich jetzt vor Gericht.

Aber keine Angst, alles wird gut und das A-Team darf wieder der Menschheit helfen.

Sprechertechnisch ist alles in Ordnung. Henry König alias Hermann Sauerlich aus TKKG, ist hier als Anwalt Conway zu hören.

In einer kleineren Rolle ist Joachim Richert ( *1938 - +2007 ) zu hören, er steht aber nicht im Inlay.

Die Musik von Herrn Conrad ist wieder einmal mehr, erste Sahne.

Fazit: Eine Folge, in der das A-Team, selbst Hilfe bräuchte. Wie wäre es mit dem B-Team, das dem A-Team helfen würde;-))). Hihihihi;-))))).