SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34120

Kommentare zu Kommentar Nr. 34120
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

34120 - Kommentar zu The A-Team - (8) - Garbers letzter Fang
Gunther Rehm  07.09.2010 13:42

 Auch die Nummer 8 dieser coolen Serie überzeugt mich, dank der tollen Sprecher, von denen zwei der drei ???, mitmachen und zwar Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich. Schön finde ich, das Heidi Schaffrath bei dieser Produktion mitwirkt. Ich höre sie sehr gerne, denn sie hat eine sehr angenehme Stimme. Sie war auch Morna Ulbrandson aus der Serie "Larry Brent".

Mit Willi Röbke hat man einen weiteren Synchronsprecher eingesetzt, den man auch aus der Serie "Die Simpsons" herkennt, wo er den Kriminellen Snake verkörpert. Ebenso hört man ihn viel bei "Familiy Guy".

Die Musik ist wie immer sehr überzeugend von Jan-Friedrich Conrad in Szene gesetzt worden.

Fazit: Auch Nummer 8 ist ein Highlight der supertollen Action-Krimi-Serie von Europa, die auch als Fernsehserie von 1983 - 1987 auf ARD und RTL ( damals noch mit RTL Plus bezeichneter Sender ), lief.