Kommentare zu Kommentar Nr. 34118
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier helfen das A-Team zwei hübschen jungen Frauen aus der Patsche, die in Schwierigkeiten stecken.

Diese werden von toll von Rebecca Völz und Marel Philipps verkörpert.

Die sonstigen Sprecher sind ebenfalls erste Sahne und es macht Spaß ihnen zu zuhören.

Jan Friedrich Conrads Musik tut ein übriges zur guten Unterhaltung bei zutragen.

Hier ist, genau, wie schon in der Vorfolge, die hübsche Melodie im Hintergrund zu hören, die, wie gesagt, schon in TKKG 43,55,164, drei ??? 37, die DREI 2, Abenteuerserie 7, Barbie 5 sowie Knight Rider 26 zu hören ist.

Fazit: Einmal mehr beweist das A-Team, das sie in punkto Hilfsbereitschaft an der Menschheit, einfach die Besten, neben Michael Knight, sind.

Gunther Rehm  07.09.2010 12:17

34118 - Kommentar zu The A-Team - (11) - Schatten im Sonnenparadies

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34118

hoerspielland.de