Kommentare zu Kommentar Nr. 34057
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich suche die Hörspiele von Pitje Puck, kann mir jemand helfen woher ich die bekommen kann.
lg steffi

steffi  01.09.2010 16:45

34057 - Kommentar zu Pitje Puck

 Hallo Steffi,

versuche es mal bei Ebay. Denn da findest Du was du brauchst. Ich habe dort manche Hörspielserie relativ günstig bekommen. Achte nur darauf, das die Anbieter möglichst eine Zuverlässigkeitsbewertung von 100 Prozent haben, damit Du nicht nachher zahlst und nichts bekommst.

Liebe Grüße "Gunther Rehm" alias Patrick.

Gunther Rehm  01.09.2010 22:43

34059 - Antwort zu Kommentar Nr. 34057

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34057

hoerspielland.de