Kommentare zu Kommentar Nr. 33971
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge ist ein absolutes Highlight für mich, allein schon wegen der ersten Szene. Ich finde Judy Winter eine perfekte Sprecherin für solche kaltherzigen Rollen.
Hier sieht man, wie schamlos manche Menschen sind, nur um an Erfolg oder hier um an dieses Mädchen zu kommen. Dieser Kurt hätte das Leben seines Freundes aufs Spiel gesetzt, nur um bei Nadja freie Bahn zu haben.
Was ich nicht ganz verstanden habe, wieso Leipel die vielen unschuldigen Menschen durch seine Bombe getötet hat, nur, weil er sich an seinem Bruder rächen wollte. Das hätte er doch auch anders machen können.
Diese regelmäßigen Treffen der Überlebenden finde ich genau richtig, um gemeinsam den Schock aufzuarbeiten.

Marvin  20.08.2010 21:17

33971 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (101) - Opfer fliegen 1. Klasse

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33971

hoerspielland.de