Kommentare zu Kommentar Nr. 33934
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt zugegeben spannendere Hörspiele des Hauses Europa, aber dennoch mag ich auch die Trixie Belden Hörspiele, auch wenn ich ein junger Mann bin und diese Hörspiele im Hanni und Nanni Stil eher was für Mädchen sind.

Habe aber auf anderen Hörspielforen gelesen, das auch die männliche Hörerschaft doch sehr groß vertreten ist.

Besonders die Folgen 3,4,7,8,9 und 10 finde ich toll, denn sie haben neben den tollen Sprechern, wie Susanne Wulkow als Trixie Belden etc., auch die tolle Musik Carsten Bohn´s drauf, die in den Folgen 1,2,5,6 leider nicht vorhanden ist.

Jürgen Thormann als Erzähler ist einfach super, denn er macht einen sehr guten Job.

Oliver Rohrbeck, der uns ja in erster Linie als Justus Jonas bekannt ist, ist auch dabei.

Fazit: Tolle Serie, die in erster Linie für Mädchen gedacht ist, aber auch für Jungen gehört wird. Larry Brent und Macabros, die ja eigentlich eher Jungenhörspiellektüre sind, werden ja auch von Mädchen gehört.

Gunther Rehm  17.08.2010 23:18

33934 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de