SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33932

Kommentare zu Kommentar Nr. 33932
Stand: 20.11.2017

Neuer Kommentar

33932 - Kommentar zu Geheimnis-Serie - (6) - Geheimnis um ein Haus im Walde
Gunther Rehm  17.08.2010 21:13

 Tolles Enid Blyton Hörspiel mit vielen Sprechern aus dem Europa-Label.

Es wirken z.B. Stephan Chrescinski ( Gangster Zotte aus TKKG 29 ), Jens Wawrczeck ( Peter Shaw aus den drei ??? ), Alexandra Doerk ( Claudia Becker aus den Funk-Füchsen ) , Henry Kielmann und Lothar Zibell mit.

Als Erzähler ist der wohl beste TKKG-Erzähler verpflichtet worden, nämlich Günther Dockerill, der, der erste und beste Erzähler bei TKKG war, neben Günter König, der als Nachfolger kam.

Fazit: Tolles Hörspiel mit tollen Sprechern aus dem Europa-Inventar.