Kommentare zu Kommentar Nr. 33911
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Alf stellt wieder alles auf den Kopf bei den Tanners. Willie beschließt am nächsten Morgen zu Larry einem alten Freund zu gehen der Psychiater ist. Alf berichtet ihm einiges was er auf Melmac so liebte und tat. Obwohl die Folge in der Hörspielfassung kürzer ist als in der Fernsehfassung ist sie ganz gut.

Seite 2 Alf hat versehentlich eine Kosmos Kakerlake von seinem Heimatplaneten Melmac mitgebracht.
Alf muß beweisen dass er sich von seinem Melmac Freund trennen kann.
Als die Kosmos Kakerlake jedoch das Haus der Tanners verwüstet kann nur noch ein Vernichtungsspray helfen.

Namenlos  15.08.2010 14:33

33911 - Kommentar zu Alf - (11) - Der Rollentausch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33911

hoerspielland.de