SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33908

Kommentare zu Kommentar Nr. 33908
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

33908 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (21) - Falsch programmiert
Gunther Rehm  15.08.2010 00:56

 Tolle Captain Blitz Folge, bei dem die Zeit des Hörens, wie ein Blitz vergeht, hihihi;-). Das liegt an den tollen Sprechern, wie die vier Junior-Sprecher sowie Peter Thom als Kommissar Meier, der auch mit vollem Eifer bei der Sache ist, wie man es sonst nur von Sprechern, des Labels Europa gewohnt ist.

Das Titelintro ist sehr cool, das kann ich immer wieder sagen. Wenn es auch nicht alle mögen. Aber ich finde es einfach herrlich schräg;-)).

Fazit: Tolle Folge die auch beim zweiten Hören noch fesselt.