Kommentare zu Kommentar Nr. 33873
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi, ich hätte eine Frage....

Ich hatte in meiner Kindheit nur eine MC von Reiterhof Dreililien und würde genau diese gerne wiederhaben.
Ich weiß noch, dass ein Pferd krank war und plötzlich nicht mehr richtig sehen konnte und Nell mit einem Jungen im Stall übernachtet hatte.... Geendet hat es an Weihnachten, als irgendjemand eine Katze geschenkt bekam. Ich liebte diese Folge, soweit kann ich mich erinnern :) Weiß jemand welche das ist?

Danke für eure Antworten im Voraus :)

Phlixn  09.08.2010 04:40

33873 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

 schick doch mal deine email Addi: melbraes@web.de

Loreley  11.08.2010 20:41

33890 - Antwort zu Kommentar Nr. 33873

 Ist ist die 5. Folge, sie heißt "Alte Lieder singt der Wind".

Florian  09.08.2010 20:07

33879 - Antwort zu Kommentar Nr. 33873

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de