SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33795

Kommentare zu Kommentar Nr. 33795
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

33795 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (12) - Autodieben auf der Spur
Gunther Rehm  06.08.2010 00:15

 Gute Folge um Autodiebe. Die Thematik des Verbrechens, bei dem Autos gestohlen werden, ist zwar nicht neu. Gab es des öfteren bei TKKG, den drei ??? etc., aber trotzdem ist dieses Hörspiel gut gelungen, was auch auch an den tollen Sprechern liegt.

Was mir auffällt, ist, daß in fast jedem Hörspiel der Serie, Bernd Stephan mitgewirkt. Er ist ein bekannter Schauspieler und Moderator ( *1943 geboren ).

Fazit: Ein tolles Hörspiel, das sich dem deutschen liebstes Kind widmet........, das Auto.