Nachricht zu Kommentar Nr. 33719

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33719
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

33719 - Kommentar zu Edgar Wallace (Maritim) - (11) - Der grüne Bogenschütze
Gunther Rehm  23.07.2010 23:56

 Ein sehr spannendes Edgar Wallace Hörspiel, das damals von der Firma Europa im gleichen Jahre nicht vertont wurde.

Dieses Hörspiel handelt von einem maskierten Mörder, der mit Pfeilen um sich schießt und seine Widersacher liquidiert.

Maritim hat dieses Hörspiel sehr gut umgesetzt und zwar mit dem tollen Europa-Sprecher-Inventar mit Gottfried Kramer, Matthias Grimm, Joachim Richert, Günther Dockerill, Lothar Zibell etc.

Schon das Titelbild ist sehr sehr gut gelungen.

Es verspricht schon im Stand, ohne das man das Hörspiel gehört hat, schon eine Spannung, die beim hören des Hörspieles in keinster Weise enttäuscht wird. Denn es ist toll.

Leider fehlt die Musik des genalen Carsten Bohn, aber auch diese Musik ist hier nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte.

Fazit: Eine tolle und sehr spannende Folge, die auch Europa innerhalb seiner Wallace Hörspiele - Reihe gut zu Gesicht gestanden hätte.