Kommentare zu Kommentar Nr. 33684
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieser Riebensehl-Drachen ist echt immer eine Attraktion, ich freue mich auf jede neue Folge mit ihr. Hier ist sie nur kurz am Anfang zu hören, als Bibi verspätet in den Unterricht fliegt. Nebenbei lernt man auch noch etwas Mathematik, was Bibi aber nicht stört, in ihrem Superpudel-Buch weiterzulesen.

„Ich hab ’ne riesen Strafarbeit aufgekriegt und nur, weil ich im Unterricht gelesen habe.“
„Zu meiner Zeit hat man sich gefreut, wenn man in der Schule gelesen hat.“

Ansonsten ist die Folge inhaltlich auch nicht zu bemängeln, obwohl mir hierzu die Zeichentrick-Variante besser gefällt.
So einen Spürhund wünscht man sich wirklich ab und zu, aber in der aktuellen Bibi-Folge ist ja auch wieder einer dabei.

Marvin  19.07.2010 11:56

33684 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33684

hoerspielland.de