SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33637

Kommentare zu Kommentar Nr. 33637
Stand: 02.04.2020

Neuer Kommentar

 „Ich bin Dr. Dr. Bruno Pressack.“
„Fühle mich geehrt, Dr. Dr. Fresssack.“
Eine schreckliche Vorstellung, dass der Silvesterabend wieder und wieder kommt und einfach kein Ende nehmen will. Mal davon abgesehen, dass man dadurch länger Urlaub hat, könnte ich dieses Fest nicht so oft ertragen.
Den kleinen Roboter finde ich hingegen eine originelle Idee, besonders seine Aufnahmefähigkeit für „zeitgenössische“ Redensarten.
Schade, dass er am Ende der Folge zurück in die Zukunft muss, aber das ist ein ähnlicher Abschied wie damals mit dem Dino. Bibi ist das also schon gewöhnt.

Marvin  13.07.2010 12:04

33637 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (72) - Der verhexte Kalender

Layout 2019

hoerspielland.de