Kommentare zu Kommentar Nr. 336
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte hat eine tolle Atmosphäre. Die Idee von André Marx mit der Kombination vom Labyrinth und dem Planetarium ist genial. Und fast habe ich gedacht dieser Geschichte fehlt das Ende. Doch zum Glück gibt es ja noch den kleinen Nachschlag mit der Schauspielerin im Altenheim.
Marx ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Ob beim leeren Grab oder der tödlichen Spur, hier verblüfft er mit einem etwas anderen Schlußakt.

Malte  13.09.2000 17:37

336 - Kommentar zu Die drei ??? - (91) - Die drei ??? - Labyrinth der Götter

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 336

hoerspielland.de