SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33583

Kommentare zu Kommentar Nr. 33583
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

33583 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (24) - Das Geheimnis der Todesspinne
Gunther Rehm  09.07.2010 18:46

 Ein überzeugender Abschluß der tollen Blitz - Serie, denn hier werden nochmal alle Register der Spannung gezogen.

Die Sprecher sind wie immer überzeugend und auch die Musik.

Es dauert nicht lange und schon ist die Todesspinne im Netz, ähhhh ich meine natürlich im Kittchen.

VON CAPTAIN BLITZ UND SEINEN FREUNDEN ( mit diesen Worten endete jedes Hörspiel der Serie, wenn sich die vier, samt ihrem Kollegen Kommissar Schlaumeier, von den Hörern verabschiedet hatten und das tolle Intro einsetzte ).

Alleine daß war schon ein Grund diese tolle Serie zu mögen, wenn sie auch nicht von meinem Lieblingslabel Europa, kam.

Fazit: Das war die leider letzte Folge der tollen Serie von CAPTAIN BLITZ UND SEINEN FREUNDEN.

Sollte jeder Hörspielfan im Schrank haben.

Ich habe bis auf 1,9, 10, 12, 13, 18 und 21 alle und die fehlenden werde ich demnächst bei Ebay ersteigern.

Die werde ich dann auch noch hier bewerten;-))).