Kommentare zu Kommentar Nr. 33561
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr lustige und spannende Serie. Habe fast alle Folgen der Serie.

Sie ist echt gut gelungen, wenn sie auch nicht von meinem Lieblingslabel Europa ist.

Die Sprecher sind allesamt gut.

Den Kommissar spricht in jeder Folge Peter Thom ( * 1925 - + 2005 ).
Er war auch in vielen Fernsehfilmen bekannt. Besonders in dem Francis Durbridge-Krimi "Die Schlüssel" von 1965, wo er eine tragende Rolle spielte.

Die Titelmusik ist echt schräg, aber dennoch ist sie sehr gut, wenn auch viele hier auf dieser Serie schreiben, daß sie nicht so gut ist.

Das finde ich nicht, denn sie hat echt "Ohrwurmcharakter", wie sonst nur die Titelmusik, in einer meiner absoluten Lieblingsserie von Europa "Tom und Locke", nämlich, denn die Musik ist auch cool.

Fazit: Eine schöne kleine Serie, die sehr gut gelungen ist, obwohl sie nicht von meinem Lieblingslabel Europa ist.

Gunther Rehm  08.07.2010 20:07

33561 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de