SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33535

Kommentare zu Kommentar Nr. 33535
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

33535 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (4) - Die Entführung
Marvin  06.07.2010 08:37

 In dieser Folge gehen die kleinen Detektive auf die Geburtstagsfeier ihres Freundes Georg. Etwas seltsam fand ich gleich am Anfang die Einstellung der drei, dass sie die Feier auch absagen würden, wenn Theo Kernbacher einen Fall für sie hätte. Haben sie sich denn gar nicht auf den Geburtstag von diesem Georg gefreut?
Auch hier tauchen wieder jede Menge merkwürdige Leute auf, die alle an der Entführung beteiligt hätten sein können. Das gefällt mir an dieser Serie besonders, dass man erst auf ganz viele Irrwege gerät, bis man den eigentlichen Schuldigen findet.
Bis auf den schon benannten Sprecherfehler hat mir die Folge sehr gut gefallen, vorrangig natürlich wieder die Detektivarbeit der drei Freunde und nicht zu vergessen der „Verwechslungsirrtum“ der Entführer.