Kommentare zu Kommentar Nr. 33527
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 
Barbie, Ken, Skipper und Co lösen hier einen Fall, bei dem es um Wilderer in der Safari geht.

Die Geschichte ist spannend umgesetzt.

Die Sprecher überzeugen auf ganzer Linie, besonders toll finde ich, das Michael von Rospatt hier mitwirkt und zwar mal in einer ungewohnten Rolle als Prinz.

Sonst wird er ja gerne in Psychopathenrollen, wie bei TKKG 66,82,92 etc., eingesetzt.

Ich habe sogar ein tolles Autogramm mit persönlicher Widmung von ihn, vor ca. 2 Jahren bekommen.

Musikalisch sind hier wieder einige Musiken aus der tollen Serie TKKG zu hören.

Fazit: Herrlich "wilde" Folge um Wilderer, hihihi;-))).

Gunther Rehm  04.07.2010 21:30

33527 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (23) - Barbie und die Safari

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de