SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33490

Kommentare zu Kommentar Nr. 33490
Stand: 17.12.2017

Neuer Kommentar

33490 - Kommentar zu Gänsehaut - (16) - Die Wut der unheimlichen Puppe
Gunther Rehm  26.06.2010 22:34

 Zwei tolle Gruselgeschichten, wo bei mir die erste Folge mit der unheimlichen Puppe am besten gefällt.

Diese Puppe mit mörderischen Absichten, wird kongenial von Santiago Ziesmer gesprochen, der auch Spongebob Schwammkopf und Steve Urkel aus "Alle unter einem Dach" seine Stimme leiht.

Dieser Sprecher ist einfach genial. Ich habe sogar ein Autogramm mit lieber Widmung von ihm vor ca. 2 Jahren bekommen.

Er verleiht der Puppe mit seiner unvergleichlichen Stimme jene gruselige Stimmung, die mit einem anderen Sprecher nicht im entferntesten zum gruseln gereicht hätte.

Auch die Titelmusik ist echt der Hammer.

Fazit: Tolles Hörspiel mit einer Puppe, die sehr böse Absichten hegt, und von der wir noch viel hören werden und zwar in Folge 21, wo sie gleich auf zwei Seiten ihr Unwesen treiben kann.

Hier darf sie es ja leider nur auf einer Seite;-))).