Kommentare zu Kommentar Nr. 33414
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wirklich sehr schade, dass die Folgen von Xanti nicht neu produziert werden. Dazu muss ich allerdings anmerken, dass einige der alten Hörspielserien Kiosks jetzt von Kiddinx neu übernommen wurden (z.B. „Die kleinen Detektive“ oder „Grimms Märchen“, welche ich ebenfalls immer sehr gerne gehört habe).
Also gibt es sozusagen Hoffnung, dass Xanti eventuell auch mal dran ist.
Dass es nur 16 Folgen gibt, ist zwar auch schade, stört mich aber nicht so sehr, weil es auch mal Serien mit einem Ende geben muss. Besonders bei den neuen TKKG-Folgen sieht man ja, dass allmählich die Ideen ausgehen.

Marvin  21.06.2010 08:53

33414 - Kommentar zu Xanti

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33414

hoerspielland.de