Nachricht zu Kommentar Nr. 33414

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33414
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

33414 - Kommentar zu Xanti
Marvin  21.06.2010 08:53

 Wirklich sehr schade, dass die Folgen von Xanti nicht neu produziert werden. Dazu muss ich allerdings anmerken, dass einige der alten Hörspielserien Kiosks jetzt von Kiddinx neu übernommen wurden (z.B. „Die kleinen Detektive“ oder „Grimms Märchen“, welche ich ebenfalls immer sehr gerne gehört habe).
Also gibt es sozusagen Hoffnung, dass Xanti eventuell auch mal dran ist.
Dass es nur 16 Folgen gibt, ist zwar auch schade, stört mich aber nicht so sehr, weil es auch mal Serien mit einem Ende geben muss. Besonders bei den neuen TKKG-Folgen sieht man ja, dass allmählich die Ideen ausgehen.