Kommentare zu Kommentar Nr. 33212
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin sonst eigentlich kein Fan dieser Krimi-Serie, weil ich mit TKKG schon "vollbeschäftigt" bin, aber wenn ich mal nichts anderes finde, höre ich auch die Drei ???.
DIese Folge wollte ich vor allem wegen zwei toller Sprecher hören, Regina Lemnitz und Brigitte Böttrich nämlich, die beide in meiner Lieblings-Fernsehserie mitspielen. Die beiden hatten wirklich Glanzauftritte, aber ich war auch von Mrs Hazelwoods Sprecherin mehr als beeindruckt.
Diesen Fall fand ich sehr spannend und er ist eine wirklich gute Alternative zu TKKG.

Marvin  27.05.2010 12:03

33212 - Kommentar zu Die drei ??? - (97) - Die drei ??? - Insektenstachel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de