Kommentare zu Kommentar Nr. 33137
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Hoho, die Flußratten sind los;-))).

Aber keine Angst, Inspektor Wade ( Horst Frank ) kann dem Boss der Bande, Mr. Oaks ( Ferdinand Dux ) Paroli bieten.

Diese Folge, ist, was die neue Musikabstimmung angeht, auch nicht schlecht. Denn wie wir ja wissen, ist bei der NEUAUFLAGE die Musik, wegen des Rechtstreites zwischen EUROPA und Carsten Bohn, leider verschwunden. Aber bei der Musik in diesem Hörspiel Nummer 4 der NEUAUFLAGE, hat EUROPA einige alte Stücke der 70 ziger Jahre mit hineingebracht, die teils sogar noch besser in die Handlung hineinpassen, als die Musik Carsten Bohns, denn die alten 70 er Jahre Stücke, klingen nämlich VERY BRITISH und das passt noch einen Tick besser zu einem englischen Hörspiel Marke Wallace.

Aber das ist hier nur eine Ausnahme, denn sonst passen Neuabmischungen der Musiken, die nicht von Bohn stammen so gar nicht zum Hörspiel.

Die Sprecher sind alle voll bei der Sache, daß merkt man ihnen jede Sekunde an.

Fazit: Tolle Folge der Edgar Wallace Serie, mit tollen Sprechern, in der auch mal die Neuabmischung der Musik überzeugt ( aber EINZELFALL ).

Ich habe ALT- sowie NEUAUFLAGE zu Hause.

Gunther Rehm  21.05.2010 23:30

33137 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (4) - Das Gasthaus an der Themse

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de