SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33097

Kommentare zu Kommentar Nr. 33097
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

33097 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (5) - Die Verräterin aus dem ewigen Eis
Philipp Mevius  18.05.2010 11:42

 Der im voherigen 4 Teil erwähnte Prinz Ronal ist in der englischen Comicfassung der Mann von Königin Fria. Aber Fria sagt daß iht Mann ist doch vor einigen Jahren das opfer eines Eiswurms geworden. Klar weichen die Hörspiele von den Comics der 30er jahre stark ab und einige Rollen wurden getauscht und anders wieder eingesetzt.. Die Hörspiele basiren auf den Film von 1980, ich wollte es aber nur einmal anmerken.