Kommentare zu Kommentar Nr. 33062
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine ansprechende Folge, der schönen Rätsel - Serie.

Die Sprecher sind toll, wie z.B. Karl-( Grobi;-))Ulrich Meves, Jo ( n`Abend;-)) /Doktor Finistra/ Wegener.

Ihr "n´Abend" als Begrüßung bei "Dracula trifft Frankenstein" zu Farley und Fox, klingt so wie bei den Mainzelmännchen;-)))).

Guten n´Aaaaabennnd;-))))).

Aber Spaß beiseite, denn ich schweife wieder aus und lande prompt in die tolle Gruselserie von H.G. Francis, die ich aber schon vorige Woche bewertet habe=-)))).

Nichtsdestrotz hier haben wir eine spannende Rätsel-Folge, die, wie ich finde, aber sehr kurz geraten ist, denn sie geht nur ca.32 Minuten.

Aber in der Kürze liegt die Würze;-))).

Die Musik ist schön Old School von Carsten Bohn.

Fazit: Tolle vierte Folge, der guten Serie, ohne Schwächen, dafür mit excellenten Sprechern und guter Musik.

Guten n´Aaabbeennd;-))))).

Ich glaube, ich sollte nicht so viel "Dracula trifft Frankenstein" in Verbindung mit den Mainzelmännchen und Jo Wegener sehen bzw. hören, hihihihihihihi=-)))).

Gunther Rehm  13.05.2010 01:02

33062 - Kommentar zu Rätsel-Serie - (4) - Rätsel um den unterirdischen Gang

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de