Kommentare zu Kommentar Nr. 33045
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 DIE Folge mit einem DER unheimlichsten Monster immerhin.

Er dezimiert die fast komplette Sprecher-Garde, so das nur noch drei übrig bleiben, kann mich nicht erinnern, das innerhalb der Serie so wenig Leute überlebt haben.

Auch ist sehr gut, das das Monster im Weltraum, das nur grunzende und kreischende Geräusche von sich gibt nicht näher beschrieben wird, das läßt einem so schön über das echte Aussehen spekulieren.

Besonders toll finde ich, das hier einer meiner Lieblingssprecher mit an Bord der Drakkon ist, nämlich Horst Naumann, der hier eine Hauptrolle spricht. Toll !!!.

Die Musik ist zum Hörspiel passend gewählt worden.

Kurios finde ich, wie die restliche Crew das Monster los wird.

Einfach ins Bei-Boot und hinaus ins Weltall geschossen, cool ;-)))).

Fazit: Ein würdiger Abschluß der genialen Serie.

Gunther Rehm  09.05.2010 20:49

33045 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (18) - Das Weltraum-Monster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33045

hoerspielland.de