Kommentare zu Kommentar Nr. 33043
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Idee, diese großartige Musik innerhalb der Reihe, wie auch bei den drei ??? auf CD zu veröffentlichen.

Leider stören aber die Geräusche darin aber sehr.

Ich habe daher neben dieser Musikfolge auch gleich von Bohn die drei CD´s Brandnew Oldies 1-3 zu Hause, denn die sind ohne Effekte.

Aber trotzdem muß man die Firma Europa loben, das sie die Chance genutzt hatte, diese MC auf den Markt zu bringen.

Gunther Rehm  09.05.2010 20:34

33043 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Horror Pop Sounds - Die Musik aus der Welt des Horrors

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33043

hoerspielland.de