Kommentare zu Kommentar Nr. 33042
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Jawoll, jetzt haben wir alle Farley/Fox Folgen unter einem Hut, dank der Neuauflage.

Diese Folge ist einfach genial.

Die Stärke liegt in den kultigen Dialogen zwischen Horst Frank und seiner werten Gattin Brigitte Kollecker.

Ich besitze sogar die Erstversion von 1977 auf MC, neben dieser hier auf CD von 2000.

Aber die 77 er Fassung finde ich besser, da mir die Musik in der 2000 er Version zu modern ist, sie passt da einfach nicht so recht hin.

Besonders Brigitte Kollecker, beweist hier ihren Humor, als sie im Regen den Reservereifen, den Farley aus den Händen glitt, suchen mußte.

O-Ton:

Eireen: Hallo, lieber Ersatzreifen, sag wo Dich die liebe Eireen finden kann.

Einfach kultig, dieser geniale Dialog;-))).

Fazit: Tolle erste Folge mit Farley/Fox. Diese beiden so einfach KULT !!!

Gunther Rehm  09.05.2010 20:26

33042 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (15) - Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33042

hoerspielland.de