Kommentare zu Kommentar Nr. 33040
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Reißerischer Titel, als diese Folge es wirklich ist.

Sicher sie ist nicht schlecht, hat sie doch tolle Sprecher wie Sascha Draeger, Rüdiger Schulzki, Renate Pichler, Richard Lauffen, Peter Buchholz, Marek Harloff und und.

Als ich diese Folge zum erstenmal hörte, war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte gemäß des reißerischen Titels ein wahres Massaker vermutet, aber dem war nicht so;-))))).

Das Monster ist einfach zu lieb, als das es gruseln könnte.

Neben der langweiligen Folge 3, ist diese hier die leider spannungsärmste der sonst so kongenialen Serie.

Aber jede Serie, hat ihre schwachen Folgen.

Die Musik ist toll, wie immer bei Herrn Bohn.

Fazit: Toller Titel, Sprecher, Musik, aber laue Umsetzung.

Gunther Rehm  09.05.2010 20:07

33040 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (13) - Dem Monster auf der blutigen Spur

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33040

hoerspielland.de