Kommentare zu Kommentar Nr. 33036
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich sehe schon, zu diesem Hörspiel hier ist die Meinung zweigeteilt.

Ich persönlich finde diese Folge sehr gut. Das die Tiere sprechen können, finde ich nicht schlecht. Es tut der Spannung keinen Abbruch. Im Gegenteil, ich finde es eine gute Idee.

Die Sprecher sind toll und die Musik von Carsten Bohn ebenfalls.

Allerdings ist die Musik bei der 87 er Auflage noch ein wenig pompöser, denn da kommen richtige effekthaschende Geräusche der Spinne noch dazu und die schon erwähnte Musik ist besonders am Ende der ersten Seite und am Anfang der zweiten Seite noch weit besser als in der 1981 er Auflage.

Ich besitze nämlich beide.

Fazit: Tolle Folge der kultigen Serie, bei der die Musik der 87 er Version noch einen Zacken besser als in der 81 er Version ist.

Gunther Rehm  09.05.2010 19:32

33036 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (9) - Im Bann der Monsterspinne

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de