Kommentare zu Kommentar Nr. 33032
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jajaja so hat die gute alte Mumie auch ihren Weg in die einzigartige Gruselserie gefunden.

Dieses Hörspiel ist wirklich toll.

Es war auch mein persönlicher allererster Einstieg in diese großartige Serie, denn sie ist meine erste Folge gewesen.

Die Besetzung ist allererste Garde. Gottfried Kramer, Joachim Richert, Hannes Messemer, Heidi Schaffrath und nicht zu vergessen Wolf Rathjen u.a.

Leider sind viele davon schon verstorben, aber hier in den Hörspielen leben sie weiter.

Die Handlung bietet zwar nicht viel neues, doch gelingt es H.G. Francis die Hörer 45 Minuten in seinen Bann zu ziehen, was an den tollen Sprechern und der ebenso tollen Musik von Carsten Bohn liegt.

Besonders die Schlußmusik finde ich sehr gut, sie schließt dieses tolle Meisterwerk genial ab.

Fazit: Schöne Folge der kultigen Serie.

Gunther Rehm  09.05.2010 18:25

33032 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (7) - Die Begegnung mit der Mörder-Mumie

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33032

hoerspielland.de