Kommentare zu Kommentar Nr. 33026
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Da kann ich meine werte Vorrednerin Stefanie nur anschließen.

Ich persönlich hätte auch lieber Gottfried Kramer als Graf Dracula in dieser Rolle gehabt, denn er ist einfach besser in dieser Rolle.

Ansonsten muß ich sagen, das dieses die wohl schwächste Folge, der Gruselserie um Dracula ist. Die Folge 10 "Draculas Insel - Kerker des Grauens ist um LÄNGEN BESSER.

Ich finde diese Folge hier doch arg sentimental ( das Zusammenspiel zwischen Ungeheuers und Reinhilt Schneiders ).

Nein, alles andere als mein Favorit.
Diese MC findet daher auch ganz selten den Weg in den MC/CD Spieler.

Folge 2 bzw. 6 und die anderen tollen Folgen dafür umso mehr, deswegen habe ich diese auch auf CD gebrannt.

Fazit: Mein persönlicher Tief - Punkt der sonst so TOLLEN Serie.

Ich gebe trotzdem, da diese Serie sonst so toll ist, aber noch ein mildes:

Gunther Rehm  08.05.2010 15:51

33026 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (3) - Dracula, König der Vampire

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de