Kommentare zu Kommentar Nr. 33022
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Kleine Fehlerkorrektur:

Dracula und Frankenstein treffen nicht zusammen, denn jeder MACHT sein eigenes Ding.

Ich glaube ich sollte jedesmal, wenn ich den Text freigebe, erstmal Probelesen;-))).

Denn das ist nicht meine erste Korrektur=-))))).

Ich habe noch ganz vergessen, den großartigen Gottfried Kramer zu erwähnen, der mir persönlich als Dracula weit besser als Charles Regnier gefällt.

Schade, das Gottfried Kramer ihn nur einmal sprechen durfte.

Gunther Rehm  07.05.2010 18:24

33022 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (2) - Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de