SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33013

Kommentare zu Kommentar Nr. 33013
Stand: 24.09.2018

Neuer Kommentar

33013 - Kommentar zu Eberhard Alexander-Burgh - Balduin, der Gepäckträger mit der goldenen 1
Gunther Rehm  06.05.2010 00:22

 Ein sehr tolles und lustiges Hörspiel von Eberhard Alexander Burgh.

Ich habe es komischerweise jetzt erst kennengelernt. Obwohl ich schon seit ca. 28 Jahre Hörspiele höre.

Jürgen Thormann ist als Balduin der Gepäckträger mit der goldenen 1, der in 12 wundersamen Geschichten seine äußerst skrurillen Abenteuer erlebt, eine Klasse für sich. Diese Rolle ist für ihn wie geschaffen.

Mit ihm hat die Firma Europa als einen der besten Sprecher ihres Hauses für die Hauptrolle als Balduin gewonnen.

Aber auch die Gastsprecher sind nicht von Pappe, so sind z.B. Gerlach Fiedler, Marek Harloff, Edgar Ott, Lothar Grützner, Günther Flesch, Andreas von der Meden und und und.

Fazit: "Bei meiner goldenen 1" ( wie Balduin immer sagt ) ist dieses Hörspiel eine tolle Mischung aus einer breiten Palette spannender und komischer Geschichten, mit excellenten Sprechern ( Jürgen Thormann ) . Kurz gesagt, dieses Hörspiel bietet kurzweilige Unterhaltung für klein und groß ( mich;-)))) ).