Nachricht zu Kommentar Nr. 32968

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32968
Stand: 22.09.2019

Neuer Kommentar

32968 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (4) - Der Pferdedieb
Marvin  24.04.2010 10:56

 In dieser Folge geht es um Pferdediebe, die damit drohen, auch vor Lindenhöhe nicht Halt zu machen. Wendy und ihre Freunde wollen die Täter auf eigene Faust schnappen und beinahe wäre auch Wendys Dixie geklaut worden. Doch dann kommt alles ganz anders...
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Kählke dafür verantwortlich sein könnte, obwohl ja ein Pferd seinen Fuß zertrümmert hat.
Hier kommt Flavio das erste Mal vor, allerdings noch mit anderem Sprecher, der die Rolle bei weitem nicht so gut verkörpert. Ich bin von der Folge sehr angetan, genauso wie von allen, in denen Kriminalität im Spiel ist.